26.04.2013 in Ankündigung

Wir rocken (in) den Mai!

 

29.08.2012 in Ankündigung

Einladung zum Kinder- und Familienfest

 

Am Samstag, den 1. September 2012, findet das Kinder- und Familienfest der SPD Pankow-Süd ab 15 Uhr auf dem Heinz-Knobloch-Spielplatz (Masurenstraße/ Berliner Straße) statt.

Auf die kleinen und großen Gäste warten zahlreiche Attraktionen: Hüpfburg, Spielmobil, Rollenrutsche, Kasperle-Theater, Torwand und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Alle Kinder und Familien sind ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

04.06.2012 in Ankündigung

Eurokrise: Von Athen bis Pankow - Können wir uns aus der Krise sparen?

 

Auf der letzten Kreisdelegiertenversammlung hat das von den Jusos vorgelegte Positionspapier zur Eurokrise eine Debatte über die Ursachen und gegenwärtigen Lösungsstrategien zur Eurokrise angestoßen.

Diese Debatte möchten wir nun in einer gemeinsamen Veranstaltung der Abteilung Pankow-Süd und der Jusos Nordost vertiefen.

Am Mittwoch, 6. Juni 2012, 19.30 Uhr,
im Familienzentrum "Upsala", Upsalaer Str. 6, 13189 Berlin.

06.04.2012 in Ankündigung

Wir rocken (in) den Mai!

 

Am Maivorabend Montag, den 30. April 2012 veranstalten die SPD Pankow-Süd und die SPD Falkplatz/ Arnimplatz eine politische Party!

Wo? KulturKantine, Saarbrücker Str. 24, 10405 Berlin
Wann? ab 19 Uhr

Was gibt es?
19:30 Uhr: politischer Überraschungsfilm
21:00 Uhr: Party (Rock, Ska, Ragga, Disko u.a.)

Kosten? Eintritt: 5 Euro (inkl. ein Freigetränk)

Da beschränkter Platz, Kartenvorverkauf über die örtlichen VeranstalterInnen bzw. deren FunktionärInnen, Anfragen gern auch per Mail an info@spd-pankow-sued.de

28.03.2012 in Ankündigung

"Partei der Arbeit" – Was bedeutet das?

 

Immer wieder taucht der Begriff "Partei der Arbeit“ als Eigenschaft der SPD in der Berichterstattung der letzten Monate auf. Vor allem unser Parteivorsitzender Sigmar Gabriel und unsere Generalsekretärin Andrea Nahles benutzen ihn. Vor dem Maifeiertag Anlass genug, die Bedeutung zu beleuchten.

07.08.2008 in Ankündigung

3. Kinder- und Familienfest der SPD Pankow-Süd steigt am 6. September ab 15 Uhr

 

Am Samstag, den 6. September 2008, findet das 3. Kinder- und Familienfest der SPD Pankow-Süd statt. Beginn der Verstaltung ist um 15 Uhr auf dem Heinz-Knobloch-Platz.

Auf die kleinen und großen Gäste warten zahlreiche Attraktionen: Hüpfburg, Kasperle-Theater, Kinderschminken und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Alle Kinder und Familien sind ganz herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!