Bezirksverordnete und Bürgerdeputierte

Tannaz Falaknaz, BVV-Abgeordnete

"Seit 2016 vertrete ich unsere Abteilung Pankow Süd als Bezirksverordnete in der Bezirksverordnetensammlung (BVV) Pankow. Dort bin ich gleichstellungs- und queerpolitische Sprecherin der SPD Fraktion.
Neben dem Ausschuss Gleichstellung, Gendermainstreaming, Bürgerbeteiligung und Verwaltungsmordernisierung, bin ich Mitglied im Kinder- und Jugendhilfeausschuss.

In meiner Funktion als Bezirksverordnete möchte ich nicht nur meine Abteilung, sondern auch die Bürgerinnen und Bürger Pankows vertreten. Schreiben Sie mir gerne bei Fragen und Anregungen unter: tannaz.falaknaz@spd-fraktion-pankow.de'; return false;" target="_blank">tannaz.falaknaz@spd-fraktion-pankow.de."

 

Jens Müller

Bürgerdeputierter

  • Ausschuss für Stadtentwicklung und Grünanlagen
 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Für eine gute Digitalisierung: Wie können wir den digitalen Wandel fair und nachhaltig gestalten?
Der digitale Wandel berührt alle Lebensbereiche und stellt die Gesellschaft vor große Herausford …

03.11.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals und heute

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin