Wir in Pankow-Süd

Teilnehmer:innen der Klausurtagung 2020

Die SPD im Großbezirk Pankow ist in 13 Abteilungen - so heißen in Berlin die Ortsvereine - untergliedert und hat ca. 2000 Mitglieder. Die größte findet sich im Prenzlauer Berg (Abt. 15) und die kleinste in Blankenburg-Heinersdorf (Abt. 09). Mit knapp 200 Mitgliedern gehört unsere Abteilung zu den größeren Abteilungen Pankows. Wir sind im Durchschnitt zwischen 30 und 40 Jahre alt und haben einen der höchsten Frauenanteile im Kreis. Wir sind eine bunte Mischung aus Neu- und Altpankower:innen und versuchen stets unserem Motto "Politik muss Spass machen!" treu zu bleiben.

Sie wollen mit uns diskutieren? Die SPD Pankow-Süd freut sich auf Ihr Kommen. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im SPD-Kreisbüro in der Berliner Straße 30, 13189 Berlin. Fragen oder Anmerkungen?

Sie wollen unsere politische Arbeit unterstützen? Die SPD Pankow-Süd freut sich über jede Spende. Ganz herzlichen Dank! SPD Pankow-Süd Berliner Sparkasse IBAN: DE83 1005 0000 0190 7288 84 BIC: BELADEBEXXX Spendenquittungen werden versandt, wenn Sie uns Ihre Adresse übermitteln.