08.02.2023 in Abteilung

Kiezzeitung 3. Ausgabe

 

„Aller guten Dinge sind drei!“

Pünktlich zur bevorstehenden Wiederholungswahl der BVV und des Abgeordnetenhauses erhaltet Ihr die 3. Ausgabe unserer Kiezzeitung, u.a zu den Themen Mobilität und Tür-zu-Tür-Gesprächen in unserem Kiez Pankow-Süd.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung am kommenden Sonntag!

 

 

08.02.2023 in Abteilung

Kiezzeitung 2. Ausgabe

 

Unser Format "Kiezzeitung" geht in die zweite Runde.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen der aktuellen Ausgabe zu den uns wichtigen Themen wie etwa Schulbau und bezahlbare Wohn-/Energiekosten in unserem Kiez.

Eure SPD Abteilung Pankow-Süd.

 

 

 

 

 

29.12.2022 in Abteilung

Einladung zur Abteilungsversammlung der Abteilung Pankow-Süd am Donnerstag 05.01.2023, 19:30 Uhr

 

Einladung zur Abteilungsversammlung der Abteilung Pankow-Süd in der Kreisgeschäftsstelle, Berliner Straße 30, 13189 Berlin


Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden Euch herzlich ein zu unserer Abteilungsversammlung am Donnerstag 05.01.2023,
19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle. Unsere Genossin und Senatorin für Bildung, Jugend
und Familie a.D., Sandra Scheeres wird mit uns über die Umsetzung der Berliner Schulbau-
Offensive sprechen. Zudem wollen wir mit Euch die aktuellen Aktivitäten im Wahlkampf
durchgehen.

Unser Vorschlag für die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Beschluss Protokoll vom 06.10.2022
3. Die Umsetzung der Berliner Schulbau-Offensive (Input durch Sandra Scheeres)
4. Wahlkampf-Aktivitäten (Kiez-Zeitungen, verkehrspolitischer Spaziergang usw.)
5. Sonstiges und Termine


Wir freuen uns weiterhin über Eure aktive Unterstützung des Wahlkampfes, auch in Form von
Spenden an die Abteilung (die Konto-Daten findet Ihr untenstehend).

Mit solidarischen Grüßen

Alina Rebholz, Tillman Wormuth, Annelie Höppner, Andy Tarrant, Lina-Mareike Dedert und
Walter Birkhan
Geschäftsführender Abteilungsvorstand

29.12.2022 in Abteilung

Kiezzeitung 1. Ausgabe

 

An all diejenigen, deren Briefkästen wir in den vergangenen Wochen nicht erreichen konnten oder die unseren Aktivitäten mit Wohnsitz außerhalb unserer Abteilung interessiert folgen:

Tadaa! Es folgt die 1. Ausgabe unserer neu aufgelegten Kiezzeitung. Dieses Format soll einen Einblick darüber geben, wie wir unsere politischen Themen unmittelbar in der Nachbarschaft aktiv umsetzen und vorantreiben.

Wir wünschen euch viel Freude bei der Lektüre und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure SPD Abteilung Pankow-Süd.

 

 

 

25.12.2022 in Abteilung

Einladung zur mitgliederoffenen Vorstandssitzung am 29.12.22, 20:30 Uhr, Videokonferenz

 

Liebe Genoss:innen,

wir laden Euch am 29.12.22, 20:30 Uhr zu einer mitgliederoffenen Vorstandsitzung per Videokonferenz ein (Einwahldaten unten). Wir wollen die Januar- und Februar-Ausgaben unserer Kiez-Zeitung planen, das Plakatieren und die Wahlkampf-Planung für den Endspurt besprechen. Es sind alle herzlich eingeladen, die sich im Wahlkampf einbringen wollen.

Unser Vorschlag für die Tagesordnung am 29.12.22, 20:30 Uhr:

  • Plakatieren am 01.01./02.01.
  • Kiez-Zeitung im Januar und Februar
  • Weitere Wahlkampf-Planung


Wir wünschen Euch schöne und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr mit der besten Abteilung der Welt Politik zu gestalten.

Euer geschäftsführender Vorstand
Alina, Tillman, Annelie, Andy, Walter und Lina

 

P.S.: Die Einwahldaten wurden an alle MitgliederInnen verschickt. Bei Bedarf sind diese gerne über den Vorstand und/oder über unser Kontaktformular auf der Homepage zu erhalten.