05.08.2016 in Ankündigung

Kinderfest Pankow-Süd

 

Heute in einem Monat feiert die SPD Pankow-Süd das elfte alljährliche Kinderfest auf dem Spielplatz in der Trelleborger Straße.
Ich lade alle Eltern und Kinder ein, mit uns das Fest zu genießen und auch mit mir ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf Sie!

02.10.2015 in Ankündigung

Nominierungen der Abteilung Pankow Süd

 

Gestern Abend haben wir unsere Kandidat*innen für das Abgeordnetenhaus und die Bezirksverordnetenversammlung nominiert. Wir gratulieren Sandra Scheeres, Tannaz Falaknaz, Alexandra Wend und Bertram Schwarz! Ein tolles Team für Landes- und Kommunalpolitik!

04.09.2015 in Ankündigung

Familienkompass Pankow Süd

 
Familienkompass Pankow Süd

Brandaktuell! Heute ist der Familenkompass Pankow Süd geliefert worden. Großartige Arbeit der Projektgruppe Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Der Dank der Abteilung geht an Gesine, Alina, Olivera und Walter! Wir freuen uns den Kompass morgen auf unserem Kinderfest verteilen zu können.

30.08.2015 in Ankündigung

10 Jahre Kinderfest der SPD Pankow-Süd

 

Am Samstag den 05.09.15 findet ab 15 Uhr wieder unser alljährliches Kinderfest statt. Wir feiern in diesem Jahr das 10. Jubiläum unseres Festes.

Alle Kinder und ihre Eltern sind herzlich willkommen und können sich auf ein buntes Programm mit vielen Überraschungen freuen. In diesem Jahr wird das Fest erstmalig auf dem Spielplatz in der Trelleborger Straße stattfinden.

 

06.08.2015 in Ankündigung

August-Bebel-Institut: Gedenkstättenfahrt nach Buchenwald und Weimar

 

Die Themen Rechtsextremismus und Demokratie stehen im Mittelpunkt einer Gedenkstättenfahrt,  die das August Bebel Institut vom Freitag, dem  23. Oktober 2015 bis Sonntag, dem 25. Oktober 2015, nach Buchenwald und Weimar anbietet.
Bis zum 15. September ist die Anmeldung möglich.

07.01.2014 in Ankündigung

Einladung: "Journaille oder Qualitätsjournalismus?!“ - Ein medienpolitisches Streitgespräch

 

Am 16.1. um 19 Uhr veranstalten wir im Familienzentrum Upsala ein medienpolitisches Streitgespräch zum Thema "Journaille oder Qualitätsjournalismus?!“. Mit uns diskutieren werden Brigitte Fehrle (Chefredakteurin BERLINER ZEITUNG) und Horand Knaup (Politik-Redakteur DER SPIEGEL). Wir hoffen auf Euer Kommen und Eure Beteiligung! Gerne könnt Ihr weitere Genoss*innen zu der Veranstaltung mitbringen.

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

20.02.2019, 19:00 Uhr Abteilungsstammtisch
Hallo Neumitglieder, wie jeden dritten Mittwoch im Monat wollen wir uns auch wieder im Diseño am U-Bahnhof Vine …

07.03.2019, 19:30 Uhr Abteilungssitzung März 2019
Hiermit laden wir euch herzlich zur Abteilungssitzung in unsere Kreisgeschäftsstelle ein. Nach der Abeitun …

16.03.2019, 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Brunch zum Thema Europawahlkampf
Wir wollen uns zum Brunch im Diseño treffen und beraten, wie wir den Europawahlkampf gestalten wollen. Ihr dürft …

20.03.2019, 19:00 Uhr Abteilungsstammtisch
Wie jeden dritten Mittwoch im Monat wollen wir uns auch wieder im Diseño am U-Bahnhof Vinetastr. treffen. …

04.04.2019, 19:30 Uhr Abteilungssitzung April 2019
Hiermit laden wir euch herzlich zur Abteilungssitzung in unsere Kreisgeschäftsstelle ein. Nach der Abeitun …

17.04.2019, 19:00 Uhr Abteilungsstammtisch
Wie jeden dritten Mittwoch im Monat wollen wir uns auch wieder im Diseño am U-Bahnhof Vinetastr. treffen. …

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!