17.12.2015 in Familien

Familienkompass für Pankow-Süd in der "Berliner Woche"

 

Vor kurzem hat die SPD Pankow-Süd einen Familienkompass herausgegeben, in dem viele hilfreiche Adressen und Anlaufstellen für Familien im Abteilungsgebiet zusammengestellt sind. Nun hat auch die "Berliner Woche" darüber berichtet und das Projekt in einem Artikel vorgestellt. Wir freuen uns über den Bericht und hoffen, dass dadurch noch mehr Familien auf den Kompass aufmerksam werden!

10.11.2015 in Familien

Familienkompass der SPD Pankow-Süd erschienen

 

Ob Kitas, Schulen, Kinder- und Jugendeinrichtungen oder Sportvereine - alles findet sich im neuen "Familienkompass 2015/16" der SPD Pankow-Süd. Damit soll Familien der Überblick über die verschiedenen Angebote in der direkten Nachbarschaft erleichtert werden. "Wir wollen, dass sich Familien in Pankow-Süd wohlfühlen", so die Leiterin der Projektgruppe Gesine Schmidt-Grosser. Der Familienkompass soll dazu einen Beitrag leisten.

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Für eine gute Digitalisierung: Wie können wir den digitalen Wandel fair und nachhaltig gestalten?
Der digitale Wandel berührt alle Lebensbereiche und stellt die Gesellschaft vor große Herausford …

03.11.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals und heute

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin