Druckfrische Kieznachrichten

Veröffentlicht am 22.05.2012 in Allgemein
Die neueste, fünfte Ausgabe ist fertig gedruckt. Die virtuelle Ausgabe gibt es hier. Themen sind dieses Mal:
  • Mieten: Pilotprojekt bei der GESOBAU - ein Artikel unseres Bundestagskandidaten Klaus Mindrup
  • Der Stadtteiltag unserer Abgeordneten Sandra Scheeres
  • Infos: Was macht eigentlich... - Die Abgeordneten und Bürgerdeputierten der Bezirksversammlung Pankow stellen ihre Arbeit vor
  • Ein Portrait des Sportvereins Fortuna Pankow
  • Kunst und Kultur im Kiez
Zudem gibt es noch viele Tipps zu Terminen im Kiez. Viel Freude bei der Lektüre!

Die "Pankow-Süd Kieznachrichten" werden von der SPD Pankow-Süd ehrenamtlich erstellt und herausgegeben. So haben Sie die Möglichkeit zu prüfen, wofür wir uns im Kiez konkret einsetzen und interessieren.

Die Kieznachrichten werden flächendeckend in Pankow-Süd verteilt.

Hier finden Sie die vorherigen Ausgaben:

Ausgabe 1 Mai 2010

Ausgabe 2 März 2011

Ausgabe 3 August 2011

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Für eine gute Digitalisierung: Wie können wir den digitalen Wandel fair und nachhaltig gestalten?
Der digitale Wandel berührt alle Lebensbereiche und stellt die Gesellschaft vor große Herausford …

03.11.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals und heute

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin