5. Kinder- und Familienfest der SPD-Abteilung Pankow-Süd

Veröffentlicht am 28.09.2010 in Abteilung

Am Samstag den 25. September 2010 veranstaltete die SPD Pankow-Süd ihr jährliches Kinder- und Familienfest auf dem Spielplatz am Heinz-Knobloch-Platz.

Zahlreiche Familien nutzten trotz des schlechten Wetters das vielfältige Unterhaltungsangebot für Kinder. Neben unzähligen Spielen und der Möglichkeit, sich schminken zu lassen, fanden besonders das Kasperle-Theater und eine Vorführung des „Froschkönigs“ durch das Kindertheater Varia Vineta großen Anklang. Ihren Hunger konnten die Besucher am Grill und am Kuchenbuffet stillen. Viele Eltern ergriffen die Chance, mit Amtsträgern wie Sandra Scheeres, Mitglied des Abgeordnetenhauses, Sabine Röhrbein, Fraktionsvorsitzende der SPD in der Pankower Bezirksverordnetenversammlung sowie Bezirksbürgermeister Matthias Köhne und Bezirksstadträtin für Gesundheit und Soziales Lioba Zürn-Kasztantowicz zu diskutieren und sich über aktuelle Themen zu informieren. „Wir freuen uns, dass das Fest bei den Familien im Kiez so ein großes Interesse hervorruft und mittlerweile ein fester Bestandteil des Programms der SPD in Pankow-Süd ist“, so Sandra Scheeres.