2. Bürgerversammlung zum Spielplatz in der Trelleborger Straße

Veröffentlicht am 12.02.2011 in Stadtentwicklung

Am kommenden Donnerstag, 17. Februar 2011, findet die 2. Bürgerversammlung zur Neugestaltung des Spielplatzes in der Trelleborger Straße im Upsala-Klub statt. Der Beginn ist 18 Uhr.

Nach der gut besuchten ersten Veranstaltung Anfang Dezember letzten Jahres soll nun das im Bezirksamt überarbeitete Konzept vorgestellt und diskutiert werden. Die Ergebnisse fließen in die endgültige Planung ein. Die Bauarbeiten sollen dann im Sommer dieses Jahres beginnen. Auch wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Über die Ergebnisse der Veranstaltung werden wir auch an dieser Stelle berichten.

Sie können hier den 2. Entwurf für den Bauplan als PDF ansehen.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Für eine gute Digitalisierung: Wie können wir den digitalen Wandel fair und nachhaltig gestalten?
Der digitale Wandel berührt alle Lebensbereiche und stellt die Gesellschaft vor große Herausford …

03.11.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals und heute

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin