SPD im südlichen Pankow: neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 16.03.2012 in Allgemein

Am Donnerstag wählte die SPD-Abteilung Pankow-Süd einen neuen Vorstand. Einmütig bestätigte die Abteilung den 41jährigen DGB-Bundessekretär Knut Lambertin als Vorsitzenden. Zu seinen StellvertreterInnen wurden die 29jährige Gesine Grosser und der 32jährige Urban Überschär bestimmt. Klaus Quander, 62 Jahre, wählten die Anwesenden erneut zum Kassierer, den 32jährigen Tillman Wormuth zum Schriftführer.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Hendrikje Adriani, Lina-Mareike Dedert, Marco Karney, Sabine Röhrbein, Sandra Scheeres und Christopher Schmidt bestimmt.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Für eine gute Digitalisierung: Wie können wir den digitalen Wandel fair und nachhaltig gestalten?
Der digitale Wandel berührt alle Lebensbereiche und stellt die Gesellschaft vor große Herausford …

03.11.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals und heute

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin