Abteilungssitzung vom 06.07.2017

Veröffentlicht am 18.07.2017 in Abteilung

Wir hatten am 06.07. um 19.30 wieder eine Abteilungssitzung, welche dieses mal Aufgrund einer parallel stattfindenen Veranstaltung der ASF Pankow etwas weniger besucht war. Trotzdem durften wir ein Neumitglied begrüßen.

 

Die Themen, welche wir dieses Mal angesprochen haben waren folgende:

- Stand der Entwicklung rund ums Pankower Tor, zu Gast war Roland Schröder aus der  BVV-Fraktion, welcher uns zu den Themen Verkehr zum Pankower Tor, den Umgang mit den Roma-Familien auf dem Gelände und den Vorstellungen, was sich der Investor denkt, Rede und Antwort stand. Zusätzlich informierte er uns zu den geplanten Verkehrsänderungen der BVG ab Dezember

- Besprechung, wie wir den Wahlkampf gestalten wollen

- Auswertung der Klausurfahrt

 

Danach haben wir uns noch auf ein Bierchen im Diseño getroffen und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

MM

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

26.05.2019, 17:00 Uhr Wahlergebnisparty der Europawahl
Am Wahlsonntag den 26.05.2019 wollen wir uns gemeinsam das Wahlergebnis anschauen und feiern. Dazu treffen wir uns …

06.06.2019, 19:30 Uhr Abteilungssitzung Juni 2019
Hiermit laden wir euch herzlich zur Abteilungssitzung in unsere Kreisgeschäftsstelle ein. Nach der Abeitun …

19.06.2019, 19:00 Uhr Abteilungsstammtisch
Wie jeden dritten Mittwoch im Monat wollen wir uns auch wieder im Diseño am U-Bahnhof Vinetastr. treffen. …

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin