Einladung zur Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 21.11.2019 in Abteilung

Einladung zur Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019 ab 18 Uhr 

 

 

Liebe Genossin, lieber Genosse, 

 

in der Tradition der letzten Jahre wollen wir uns auch diesen Dezember gemeinsam mit den Arbeitsgemeinschaften des Kreises sowie den Nachbarabteilungen auf Weihnachten einstimmen und gemeinsam feiern.

 

Dazu laden wir Dich am Samstag, den 07.12.2019 ab 18 Uhr in den Sonntags-Club, Greifenhagener Str. 28, 10437 Berlin (Nähe S + U Schönhauser Allee), ein. Der Sonntags-Club ist barrierefrei zugänglich. 

Auch dieses Jahr werden die Getränke innerhalb eines vereinbarten Budgets für Euch kostenlos ausgeschenkt. Es sind alle aufgerufen, eine Kleinigkeit für das gemeinsame Buffet mitzubringen (Salate, Buletten, Plätzchen…). Wir freuen uns über Euren Beitrag.

 

Neben ausgiebigem Essen und Trinken besteht die Gelegenheit, in fröhlicher Atmosphäre zusammen zu diskutieren und zu feiern. 

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

Mit solidarischen Grüßen

 

Tillman Wormuth

Alina Rebholz & Bertram Schwarz

SPD-Abteilung Pankow-Süd

Berliner Str. 30

13189 Berlin

 

 

Telefon 030 - 96209660

Telefax 030 96209661

E-Mail info@spd-pankow-sued.de

Internetadresse

www.spd-pankow-sued.de