Kreisdelegiertenversammlung

Veröffentlicht am 05.03.2016 in Bezirks-SPD

Kreisdelegiertenversammlung der SPD Pankow mit Antragsberatung und Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten! Besonders freuen wir uns über die Wahl von Knut als Vorsitzender und Alina und Roman als BeisitzerInnen des Vorstandes.

Schwerpunkt der Antragsberatung war der vom Kreisvorstand eingebrachte Leitantrag "Pankows Arbeit gut gestalten - sozialdemokratische Arbeitspolitik im Bezirk entwickeln".

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

02.11.2019, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Für eine gute Digitalisierung: Wie können wir den digitalen Wandel fair und nachhaltig gestalten?
Der digitale Wandel berührt alle Lebensbereiche und stellt die Gesellschaft vor große Herausford …

03.11.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Der Sonntags-Club: Queer im Osten, damals und heute

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin