Kreisdelegiertenversammlung

Veröffentlicht am 05.03.2016 in Bezirks-SPD

Kreisdelegiertenversammlung der SPD Pankow mit Antragsberatung und Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten! Besonders freuen wir uns über die Wahl von Knut als Vorsitzender und Alina und Roman als BeisitzerInnen des Vorstandes.

Schwerpunkt der Antragsberatung war der vom Kreisvorstand eingebrachte Leitantrag "Pankows Arbeit gut gestalten - sozialdemokratische Arbeitspolitik im Bezirk entwickeln".

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

31.08.2019, 15:00 Uhr Kinderfest der SPD Pankow Süd
Kinderfest der SPD Pankow-Süd Am 31.08.  laden wir ein zum großen Kinderfest auf dem Spielplatz in de …

05.09.2019, 19:30 Uhr Abteilungssitzung mit MdB Stefan Liebich
Wir laden euch zur monatlichen Abteilungssitzung in die Kreisgeschäftsstelle  »Gertrud Hanna« an de …

14.09.2019, 19:30 Uhr Sundowner
Liebe Genossinnen und Genossen,   die Abteilung Pankow-Süd veranstaltet alljährlich einen "Sundow …

Alle Termine

Mitglied werden!

Mitglied werden!

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin