Tillman Wormuth zum neuen Abteilungsvorsitzenden gewählt

Veröffentlicht am 08.05.2015 in Abteilung

Die SPD-Abteilung Pankow-Süd hat einen neuen Vorsitzenden: Auf der Abteilungsversammlung wurde Tillman Wormuth einstimmig als Nachfolger von Knut Lambertin gewählt. Knut war vor wenigen Wochen zum Kreisvorsitzenden der SPD Pankow gewählt worden und gab daher nun seinen Abteilungsvorsitz ab. Tillman dankte Knut für seine Arbeit, die die Abteilung in den vergangenen Jahren stark geprägt hat.

Das Motto "Politik muss Spaß machen!" wird auch für den neuen Vorsitzenden die Richtschnur sein, um die inhaltliche Arbeit mit einer Atmosphäre zu verbinden, die auch neue Mitglieder immer wieder für aktive Politik begeistert. Zusammen mit den Stellvertreterinnen Gesine Grosser und Lina-Mareike Dedert sowie Roman Kühn als neuem Schriftführer begreift sich der Abteilungsvorstand auch weiterhin als Team, das die kommenden Aufgaben gemeinschaftlich schultert. Knut wird als Beisitzer im Vorstand auch zukünftig seine Erfahrungen einbringen und so der Abteilungsarbeit erhalten bleiben. Als Anerkennung erhielt der bekennende Hobbykoch statt Blumen Küchenkräuter sowie eine Flasche Single Malt Whisky. Pankow-Süd sagt Danke!