Einladung zur Veranstaltung "Roter Sommer" auf dem Caligariplatz

Veröffentlicht am 19.08.2023 in Abteilung

Drei Pankower Abteilungen im Umfeld des Caligariplatzes haben sich zusammengetan und möchten ein neues Konzept ausprobieren, durch das wir mit Bürgerinnen und Bürgern möglichst niedrigschwellig ins Gespräch kommen wollen.

Der "Rote Sommer" will keine politische Veranstaltung sein. Wir wollen auch nicht Flyer oder Kugelschreiber gegen Wählerstimmen tauschen. Sondern wir wollen zeigen, dass wir Sozen auch "locker" können.

Deshalb gibt es an diesem Nachmittag ausschließlich Getränke, Karaoke und hoffentlich viele gute Bürgergespräche.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dazu kommst und uns unterstützt:

Roter Sommer
Freitag, 25. August 2023
17:00 - 21:00 Uhr
Caligariplatz 1, 13086 Berlin

Wir versprechen auch, dass Du bei unserem Karaoke nicht singen musst - es sei denn Du möchtest gerne. In jedem Fall werden wir aber eine gute Auswahl roter Songs bereithalten und allen Sängerinnen und Sängern ein Getränk spendieren.

Solidarische Grüße!

Kathrin, Georg und Tillman
für die Abteilungen 03/12 Helmholtzplatz, 03/07 Weißensee und 03/05 Pankow-Süd